Fit werden und bleiben!
 

Bleib am Laufenden - ich sende dir in etwa wöchentlich meine Blog Updates - und hol dir Dein kostenloses Startpaket bestehend aus
  • meinem PDF-Guide "Zeit zum Trainieren finden",
  • der Bodyweight Training Checkliste
  • 5 Bodyweight Trainingsplänen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden,
  • einem Halbmarathon und zwei 10 Km Trainingsplänen.
  • Rabattcode für mein Komplettpaket "P.A.T. Bodyweight Training".
 
Wenn du mir für die Goodies nicht deine E-Mail Adresse anvertrauen magst, kannst du sie hier auch kaufen.
 
E-Mail eintragen, Haken bei "Ja, ich will E-Mails" setzen und auf "Starte jetzt" klicken!

Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen! Hier findest du meine Datenschutzerklärung und hier mein Impressum. Wenn du Interesse an meiner Bodyweight Training Challenge hast, setze unten einfach das Häkchen und ich informiere dich, wenn es losgeht.


Dein Pat
* zeigt an erforderlichen

Ich (Mag. Patrick J. Bauer von 4yourfitness.com) werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates zu meinem Blog und Informationen zu meinen Angeboten übermitteln. Wenn du Nachrichten von mir erhalten möchtest, musst du bitte unten das Häkchen bei "Ja, ich will E-Mails" setzen, danke!