4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Gastartikel auf Aesthetics-Blog.com

Auf dem Fitnessblog Aesthetics-Blog.com durfte ich kürzlich einen Gastartikel zum Thema 5 alternativen zum klassischen Bankdrücken veröffentlichen. Natürlich durfte da mein Liebling Bodyweight Training auch nicht fehlen. 🙂

Zum Artikel auf Aesthetics-Blog.com geht es hier.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt durchstarten!

Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

Bei Anmeldung zu meinen Newsletter bekommst du die Trainingpläne, den Guide und vieles mehr kostenlos.
Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!