4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Zu Gast im ORF Radio Burgenland

Am 18.10. war ich gegen 8 Uhr morgens Studiogast im ORF Radio Burgenland zum Thema Bewegung zu Kindern motivieren.
Am 18.10. war ich gegen 8 Uhr morgens Studiogast im ORF Radio Burgenland zum Thema Bewegung zu Kindern motivieren.

In der Sendung „Guten Morgen Burgenland“ wurde ich am 18. Oktober 2016 zum Thema Kinder zu Bewegung motivieren interviewt.

Den Artikel dazu findest du hier.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Jetzt durchstarten!

    Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

    Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

    Bei Anmeldung zu meinen Newsletter bekommst du die Trainingpläne, den Guide und vieles mehr kostenlos.
    Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!