4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Über mich

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Richtig fit für immer!

Auf diesem Blog geht es darum, Deine Fitness effizient zu steigern und Spaß dabei zu haben.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, Fitness und Gesundheit den Stellenwert haben, den sie verdienen und jede/r von uns das Beste aus sich selbst macht.

Deshalb blogge ich. Weil mein Blog diese drei Dinge möglich macht.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks um deine Fitness und Gesundheit zu verbessern. Außerdem helfe ich Dir, motiviert zu bleiben, gebe Dir meine Erfahrungen ehrlich und authentisch weiter und unterstütze Dich dabei, das Beste aus Dir selbst zu machen.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter und erfahre als erster davon, wenn sich wieder etwas auf meinem Blog tut.

Wer bloggt hier?

Patrick "Pat" Bauer
Patrick J. Bauer aka „Pat“

Hi!

Ich bin Patrick Johannes Bauer. Du kannst mich aber einfach auch Pat nennen. 🙂

Ich bin Geschäftsführer eines Sportverbandes, Sportwissenschaftler, Dipl. Ernährungstrainer und Familienvater. Nebenbei bin ich Trainer, fotografiere gerne und interessiere mich für Naturwissenschaften und wie die Welt zusammenhängt.

Eigentlich unterstütze ich Menschen dabei, in Bewegung zu bleiben. In Wirklichkeit helfe ich ihnen, das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Lass uns gemeinsam in Bewegung bleiben und richtig fit für immer werden!

Pat Bauer

PS: Wenn du mehr über meine Philosophie herausfinden möchtest, wirst du hier fündig.

PPS: Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, lies diesen Artikel.

Bleiben wir in Kontakt!

Du findest mich und meinen Blog auf Twitter, Facebook, Instagram, Google+, Pinterest und YouTube. Ich glaube, ich habe noch ein paar Social Media Profile mehr erstellt aber damit will ich Dich nicht weiter langweilen. 😉

Wenn Du es lieber „old school“ magst, kannst Du mich auch gerne über mein Kontaktformular erreichen.

Such Dir einfach den Kanal aus, der Dir am besten gefällt und bleib mit mir in Kontakt. 🙂

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Jetzt durchstarten!

Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

Bei Anmeldung zu meinen Newsletter bekommst du die Trainingpläne, den Guide und vieles mehr kostenlos.
Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!