4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Österreichweiter Fernsehauftritt in „Guten Morgen Österreich“

In ORF 2 bei Guten Morgen Österreich als "Bodyweight Trainer"
In ORF 2 bei Guten Morgen Österreich als „Bodyweight Trainer“

In der Fernsehsendung „Guten Morgen Österreich“, die am 6. November 2017 in Piringsdorf im Burgenland Station gemacht hat, war auch ich eingeladen.

Insgesamt vier Mal wurde ich interviewt. Natürlich ging es auch hier um das Thema Bodyweight Training.

Leider ist das Video nur eine Woche nach Erstausstrahlung in der Online TV-Thek verfügbar, daher gibt es keinen Link mehr dazu. Hier findest du aber ein paar mehr Fotos.

    Hinterlasse einen Kommentar

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

    Jetzt durchstarten!

    Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

    Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

    Mit einem Klick auf "Gib's mir" wirst du zur Anmeldeseite weitergeleitet. Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!