4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Interview auf Apotheke.Blog

Das Online-Magazin Apotheke.BLOG hat mich zu einem kleinen Interview eingeladen.

Es ging dabei darum, was meinen Blog 4yourfitness besonders macht, welche Pläne ich in Zukunft mit dem Blog habe und welche Tipps ich fürs Training habe.

Hier kannst du reinlesen: https://www.apotheke.blog/4yourfitness/

Screenshot von meinem Interview auf Apotheke.BLOG
Screenshot von meinem Interview auf Apotheke.BLOG

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Jetzt durchstarten!

    Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

    Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

    Bei Anmeldung zu meinen Newsletter bekommst du die Trainingpläne, den Guide und vieles mehr kostenlos.
    Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!