4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Ninja Warrior Austria Staffel 2 auf Puls4

Ich hatte die Ehre als einer von rund 200 Ninjas bei der 2. Staffel NWA im Jahr 2021 dabei zu sein.

Hier findest du den kompletten Artikel dazu: Mein Weg zu Ninja Warrior Austria (und was du daraus lernen kannst)

Es war ein tolles Erlebnis und ich hoffe, dass ich wieder einmal die Chance bekomme und werde dann noch besser vorbereitet sein.

Puls 4 – Ninja Warrior Austria – Bild Matthias Kniepeiss

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt durchstarten!

Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

Bei Anmeldung zu meinen Newsletter bekommst du die Trainingpläne, den Guide und vieles mehr kostenlos.
Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!