4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Zu Gast im ORF Wetter

Im Oktober 2015 war ich zu Gast in der ORF Sendung „Burgenland Wetter“. Dort konnte ich in einem kurzen Interview ein bisschen was zum Thema Immunsystem und Bewegung sagen. Natürlich habe ich auch darüber gebloggt. Den Artikel dazu findest du hier: Immunabwehr erhöhen: 9 nützliche Tipps.

Ein Screenshot aus dem ORF-Beitrag, der die Grundlage für meinen Artikel gebildet hat.

 

 

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Jetzt durchstarten!

    Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

    Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

    Bei Anmeldung zu meinen Newsletter bekommst du die Trainingpläne, den Guide und vieles mehr kostenlos.
    Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!