4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Starte jetzt, bleib in Bewegung und werde richtig fit für immer!

Hey!

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Hallo! Mein Name ist Pat! Ich bin der Gründer und Hauptautor von 4yourfitness.com :-)
Hallo! Mein Name ist Pat! Ich bin der Gründer und Hauptautor von 4yourfitness.com 🙂

Meine Name ist Patrick Johannes Bauer, aber nenn mich doch einfach Pat!

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, in Bewegung zu bleiben und Dich dabei zu unterstützen, richtig fit für immer zu werden.

Du bist hier richtig, wenn du:

  • Dich fragst, welche Tipps in Sachen Training, Ernährung und Motivation wirklich helfen …
  • Du nachhaltig gesund und fit werden möchtest: Eben richtig fit für immer!
  • Du nicht nur nach schnellen Ergebnissen mit vorgefertigten Plänen, sondern nach einer positiven Änderung deines Lebensstils suchst …
  • Du Spaß auf deiner Reise zu einem fitten Ich haben willst …

Warum richtig fit für immer und nicht 15 Kilo abnehmen in 12 Wochen?

Das Internet ist voll von Angeboten wie „10 Kilo abnehmen in 4 Wochen“, „5 kg Muskeln aufbauen in 12 Wochen“, „Komische Tricks um Bauchfett zu verbrennen“ und noch mehr Schwachsinn.

Versteh mich nicht falsch.

Manches davon funktioniert tatsächlich. Aber eben nur innerhalb dieser Zeit und dann fragt man sich: Wie geht es jetzt weiter?

Das harte Programm halte ich nicht mein Leben lang durch. So ist es!

Dem halte ich meinen Blog und meine Philosophie entgegen. Ich will nicht, dass du in möglichst kurzer Zeit möglichst viel abnimmst oder Muskeln aufbaust.

Ich will, dass du es möglichst gesund, nachhaltig und effizient machst.

Frei nach Antoine de Saint-Exupery:

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Das weite, endlose Meer steht dabei sinnbildlich für dein gesundes, fittes Ich.

Du bekommst von mir also keine vorgefertigten „So-und-nicht-anders-Pläne“, sondern Hilfestellung dabei, das beste (Schiff 😉 )aus dir selbst zu machen!

Und den Weg dorthin zu lieben. 🙂

Meine Philosophie

Meine beiden Grundmauern gesunde Ernährung und richtiges Training stehen auf einem felsenfesten Fundament aus Motivation und Willen und werden von einem Dach aus Equipment zusammengehalten. So kannst du dir auch meine Blogbeiträge vorstellen.

Sie drehen sich immer um einen dieser 4 für deinen Erfolg entscheidenden Themenbereiche:

4yourfitness heißt also nicht nur übersetzt „für deine Fitness“ sondern die 4 symbolisiert auch die vier Teile meiner Philosophie, die dir dabei helfen, richtig fit für immer zu werden.

Um loszulegen, brauchst du mir nur Deine E-Mail Adresse hinterlassen.

Was dich erwartet? Ganz einfach:

  • Regelmäßige (mindestens alle zwei Wochen) Blog Updates mit meinen neuesten Artikeln
  • Du kannst an meinem kostenlosen E-Mail Kurs „Richtig fit für immer“ teilnehmen
  • Kostenlose Trainingspläne für das eigene Körpergewicht in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
  • Motivation um dein Leben fit und gesund zu gestalten
  • Mein kostenloses Mini-E-Book „Zeit zum Trainieren finden trotz Familie und Job – 15 Praxistipps aus meinem Leben“

Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. 

Also worauf wartest Du?

Trage im Formular unten einfach Deine Mailadresse ein, klick auf Los und wir starten!

Fit werden und bleiben!

Abonniere meine Blog Updates und hol dir das Fitness Startpaket mit vielen Goodies (6 Trainingspläne, 1 Guide, 2 Rabattcodes). E-Mail eintragen und auf Los klicken!

Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Spam hasse ich genauso wie du.

PS: Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, wirst du auf meiner „Über mich“ Seite fündig.

Jetzt durchstarten!

Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

Und lerne, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!

Danke!

Überprüfe bitte deinen Posteingang und hol dir deine Goodies!

 

Jetzt teilen