4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

4yourfitness Userumfrage Ergebnisse

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat damit aufgehört, gut zu sein.

Daher möchte ich gerne deine Meinung wissen.

Als kleine Belohnung dafür kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen und dabei eines von 5 Sportastisch Produkten gewinnen.

Update am 18.2.2019: Die Umfrage und das Gewinnspiel sind bereits abgeschlossen. Zu den Umfrageergebnissen

Ein Teil der Umfrage war auch das Gewinnspiel, bei dem du Preise im Wert von mehr als € 130 gewinnen konntest. 🙂

Das konntest du gewinnen:

Danke an Sportastisch für das zur Verfügung stellen der Gewinnspielpreise.

Falls du nicht gewonnen hast: Bis inklusive 18.2.2019 kannst du mit dem Gutscheincode “HBHQGDYF” 20% auf die oben genannten Sportastisch Produkte (klicke dazu auf den Link beim Produkt oben) sparen. Viel Spaß beim Shoppen!

Das waren die Gewinnspielbedingungen

  1. Der Veranstalter des Gewinnspiels bin ich, Mag. Patrick J. Bauer. Mehr Infos über mich findest du im Impressum.
  2. Das Gewinnspiel läuft von 10. bis 17. Februar 2019. Die Teilnahmefrist endet am 17. Februar 2019 um 18:00 Uhr.
  3. Ausgeschlossen an der Teilnahme sind nahe Verwandte des Gewinnspielveranstalters.
  4. Ansonsten sind alle volljährigen Personen in Deutschland, Österreich und der Schweiz berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Teilgenommen werden kann, indem du die Userumfrage ausfüllst und dort auf “Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen klickst” und dann deine Daten eingibst.
  6. Die 5 Gewinner/innen werden per Los ermittelt und spätestens am 18.2.2019 über ihren Gewinn per E-Mail benachrichtigt. In weiterer Folge wird dein Preis direkt an dich versandt.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ergebnisse der Userumfrage

Insgesamt haben 63 Personen an meiner Umfrage teilgenommen, danke dafür! 🙂

Sehen wir uns zunächst an, wie die Mehrheit von euch meinen Blog entdeckt hat.

Der Großteil meiner regelmäßigen User wurde durch Google auf meinen Blog aufmerksam.
Der Großteil meiner regelmäßigen User wurde durch Google auf meinen Blog aufmerksam.

 

 

Besonders freut mich auch, dass die Zufriedenheit mit meinen Inhalten sehr groß ist. Weit über 90% der Nutzer sind sehr zufrieden oder zufrieden.

Hohe Zufriedenheit bei den 4yourfitness Nutzern.
Hohe Zufriedenheit bei den 4yourfitness Nutzern.

 

Sehr spannend war für mich auch die Frage danach, welches Produkt meine Nutzer am ehesten gebrauchen können. Hier die Top 3 Nennungen:

  1. Etwas, mit dem ich weniger Zucker und Weizen esse
  2. Etwas, das mir beim Abnehmen hilft
  3. Etwas, mit dem ich den Einstieg ins Bodyweight Training schaffe

Hm, ich schätze mal, diese drei Dinge lassen sich gut kombinieren, oder was meinst du? 😉

Auf die Frage, wie ich dieses Produkt anbieten soll, waren das die Top 3 Antworten:

  1. Als Videokurs
  2. Als E-Book (PDF-Datei)
  3. Als E-Mail Kurs

Videos scheinen also definitiv sehr beliebt zu sein. Aus diesem Feedback heraus werde ich in den nächsten Monaten etwas Feines für dich entwickelt, du darfst gespannt sein und erfährst es als Newsletter Abonnent (hier abonnieren) als erster.

Feedbacks und sonstige Ergebnisse

Sehr gefreut haben mich die mehr als 20 persönlichen Feedbacks zu meiner Arbeit, von denen ich dir gerne einen Auszug zeigen möchte:

Dein RFFI-Kurs war super und hat mir sehr geholfen ein aktives Leben zu führen und neue Routinen zu entwickeln! Vielen Dank dafür! Sabrina R.
Ich finde deinen Blog super und lese mir auch sehr häufig deine 8 Grundsätze durch, da sie mir so viel Motivation schenken. Es inspiriert mich einfach und es fällt mir leichter gesunde Ernährung und mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Ines E.
Das Einstiegsprogramm hat mir sehr geholfen und ich habe erste Erfolge beim Fettabbau, Muskelaufbau und der Steigerung in der Belastung erzielen können. Dank des strukturierten Aufbaus der Pläne werde ich mich auch weiterhin verbessern können und Erfole erzielen. Mark S.

Wie sagt man so schön: Das geht runter wie Öl! 😉

Es waren aber auch Ideen für neue Artikel und Anregungen dabei, was ich noch verbessern kann. Ich werde in Zukunft zum Beispiel auch mal weniger umfangreiche Artikel veröffentlichen, die nur einen wichtigen Aspekt eines Themas beleuchten, aber dafür z.B. nur mit 500 Wörtern auskommen, so dass du einen schnelleren Lerneffekt hast.

Auch wenn ich – und Google – nach wie vor auch die langen, ausführlichen Artikel lieben. 🙂

Nochmal vielen Dank an dich, dass du meinen Blog durch deine Anwesenheit zum Leben erweckst!

Und danke an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht haben!

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Patrick J. Bauer

Patrick J. Bauer

Pat ist der Gründer und Hauptautor von 4yourfitness.com. Er ist Geschäftsführer eines Sportverbandes, Sportwissenschaftler, Dipl. Ernährungstrainer und Familienvater. Pat liebt Bodyweight Training und bloggt aus Leidenschaft um die Welt ein klein wenig fitter zu machen. Hier kannst du mehr über ihn erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt durchstarten!

Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

Mit einem Klick auf "Gib's mir" wirst du zur Anmeldeseite weitergeleitet. Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!