4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

4yourfitness Userumfrage und Gewinnspiel

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat damit aufgehört, gut zu sein.

Daher möchte ich gerne deine Meinung wissen.

Als kleine Belohnung dafür kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen und dabei eines von 5 Sportastisch Produkten gewinnen.

Hier geht es zur Umfrage und dem Gewinnspiel.

Ein Teil der Umfrage ist auch das Gewinnspiel, bei dem du Preise im Wert von mehr als € 130 gewinnen kannst. 🙂

Das kannst du gewinnen:

Danke an Sportastisch für das zur Verfügung stellen der Gewinnspielpreise.

Falls du nicht mehr auf deinen Gewinn warten magst: Bis 18.2. kannst du mit dem Gutscheincode „HBHQGDYF“ 20% auf die oben genannten Sportastisch Produkte (klicke dazu auf den Link beim Produkt oben) sparen (du kannst auch am 18.2. zuschlagen, wenn das Gewinnspiel aus ist und du leider nicht gewonnen hast). Viel Spaß beim Shoppen!

Das sind die Gewinnspielbedingungen

  1. Der Veranstalter des Gewinnspiels bin ich, Mag. Patrick J. Bauer. Mehr Infos über mich findest du im Impressum.
  2. Das Gewinnspiel läuft von 10. bis 17. Februar 2019. Die Teilnahmefrist endet am 17. Februar 2019 um 18:00 Uhr.
  3. Ausgeschlossen an der Teilnahme sind nahe Verwandte des Gewinnspielveranstalters.
  4. Ansonsten sind alle volljährigen Personen in Deutschland, Österreich und der Schweiz berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Teilgenommen werden kann, indem du die Userumfrage ausfüllst und dort auf „Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen klickst“ und dann deine Daten eingibst.
  6. Die 5 Gewinner/innen werden per Los ermittelt und spätestens am 18.2.2019 über ihren Gewinn per E-Mail benachrichtigt. In weiterer Folge wird dein Preis direkt an dich versandt.

Ich wünsche dir viel Glück! 🙂

Hier nochmal der Link zur Userumfrage und dem Gewinnspiel.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

Patrick J. Bauer

Patrick J. Bauer

Pat ist der Gründer und Hauptautor von 4yourfitness.com. Er ist Geschäftsführer eines Sportverbandes, Sportwissenschaftler, Dipl. Ernährungstrainer und Familienvater. Pat liebt Bodyweight Training und hasst schlechte Laune. Hier kannst du mehr über ihn erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Jetzt durchstarten!

Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

Mit einem Klick auf "Gib's mir" wirst du zur Anmeldeseite weitergeleitet. Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!