4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Pilates für Anfänger und Fortgeschrittene

Wichtigste Infos zum Kurs:

      • Termin: Ab 27.9.2023 jeden Mittwoch um 18.45 Uhr
      • Ort: Gesundheitszentrum Pinkafeld
      • Dauer: 15 Einheiten
      • Kosten: € 180,–
      • Begrenzte Teilnehmer:innen Zahl

Hier findest du weitere Kurse.

Melde dich bei Interesse bitte telefonisch oder per Whats App bei mir unter 0677 62304875.

Pilates ist ein sanftes Kräftigungstraining. Vor allem die tiefliegenden Muskelschichten von Bauch-, Rücken sowie der Beckenboden werden trainiert.

Nach einigen Wochen regelmäßigen Trainings wurden meine Rückenprobleme deutlich weniger. Heute habe ich keine Probleme mehr. Sabrina Kaipel, Pilates Kursteilnehmerin

Das Ansteuern dieser Muskelschichten und die pilatesspezifische Atmung werden erlernt, sowie die Pilatesprinzipien verinnerlicht. Dadurch kann Pilates Rückenbeschwerden vorbeugen oder auch lindern. Weiters können muskuläre Dysbalancen beseitigt, sowie eine schöne aufrechte Körperhaltung erzielt werden.

Pilates kann mehr, als du denkst. Lass dir zeigen, wie du es richtig und sinnvoll einsetzt um fitter und gesünder zu werden!
Pilates kann mehr, als du denkst. Lass dir zeigen, wie du es richtig und sinnvoll einsetzt um fitter und gesünder zu werden!

Der Kurs wird aufbauend gestaltet, deshalb ist er auch für Anfänger:innen geeignet. Nach einigen Stunden der Basics werden mit komplexeren und anstrengenderen Übungen aber auch deine Koordination, und Muskelkraft ordentlich gefordert. Der Intensivkurs hat eine begrenzte Teilnehmer:innen Zahl, damit ich mir viel Zeit dafür nehmen kann, deine Technik auszubessern und du die Übungen auch richtig einlernst. Außerdem wirst du automatisch auch mit den wichtigen Pilates-Prinzipien Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Bewegungsfluss und Atmung vertraut werden.

Ich freue mich darauf, dir Pilates näherzubringen!

Melde dich bei Interesse bitte telefonisch oder per Whats App bei mir unter 0677 62304875.

Deine Martina

PS: Matte bitte selbst mitbringen!;

Feedback meiner Teilnehmer:innen

„Wenn ich gewusst hätte wie toll Pilates ist, hätte ich schon vor Jahren damit angefangen. Man fühlt sich richtig von innen gekräftigt. Martina schafft es, dass ich mich jedes Mal nach der Stunde schon auf die nächste freue, selbst wenn ich mich schon vor dem Muskelkater am nächsten Tag fürchte. Was mir besonders gefällt ist, dass man immer Feedback von ihr bekommt, sowohl wenn man etwas gut gemacht hat, als auch wenn man eine Übung nicht ganz richtig durchführt.“ Sabina Rath, Pilates Kursteilnehmerin

„Seit ich mit Pilates begonnen habe, bin ich beweglicher und meine Nackenverspannungen sind verschwunden. Das Training findet in einer netten, kleinen Gruppe statt. Martina erklärt die Übungen ausführlich und unterstützt individuell. Ich freue mich jeden Mittwoch auf die Pilatesstunde und fühle mich danach fitter und entspannter. Ich kann Pilates bei Martina jedem empfehlen, sie macht das super und mit sehr viele Freude!“ Kathrin Schuller, Pilates Kursteilnehmerin

„Ich bin nun seit einem Jahr im Pilateskurs bei Martina. Aufgrund meines Jobs (meist sitzende Arbeit) hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Rücken. Nach einigen Wochen regelmäßigen Trainings wurden diese deutlich weniger. Heute habe ich keine Probleme mehr! Zudem habe ich bemerkt, dass sich meine Kraft, Flexibilität und Haltung nach und nach verbessert haben. Ein großer Pluspunkt des Kurses ist die kleine Gruppengröße und dass Martina sehr auf die richtige Ausführung der Übungen achtet!“ Sabrina Kaipel, Pilates Kursteilnehmerin

Melde dich bei Interesse bitte telefonisch oder per Whats App bei mir unter 0677 62304875.

Jetzt durchstarten!

Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

Bei Anmeldung zu meinen Newsletter bekommst du die Trainingpläne, den Guide und vieles mehr kostenlos.
Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!