4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

MSN Fitnessblog

Ein halbes Jahr lang durfte ich den MSN Fitnessblog mit meinen Inhalten befüllen. Leider wurde die Fitness Sektion wieder in den Lifestyle Bereich integriert, daher fiel auch mein Part aus dem Programm. Schade eigentlich, das war eine coole Sache. 🙂

Die Inhalte sind noch weiter auf meinem Blog zu finden.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Jetzt durchstarten!

    Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

    Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

    Mit einem Klick auf "Gib's mir" wirst du zur Anmeldeseite weitergeleitet. Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!