4yourfitness.com - Richtig fit für immer!
4yourfitness.com - Richtig fit für immer!

Zu Gast in Radio Burgenland

Zu Gast in Radio Burgenland im November 2017
Zu Gast in Radio Burgenland im November 2017

Der regionale Radiosender „Radio Burgenland“ hat mich im Zuge meines Auftritts am 6.11. in Guten Morgen Österreich auch gleich für ein Radiointerview zum Thema Bodyweight Training herangezogen. 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

    Jetzt durchstarten!

    Hol Dir einen meiner Trainingspläne (du brauchst dafür keine Geräte) für mehr Fitness und weniger Fett.

    Und lerne in meinem Guide, wie Du endlich Zeit zum Trainieren findest.

    Mit einem Klick auf "Gib's mir" wirst du zur Anmeldeseite weitergeleitet. Es ist kostenlos und deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!